Was macht einen Skipper zu einem guten Gastgeber?
Gäste buchen oft eine mehrtägige Reise an Bord eines traditionellen Segelschiffs. Sie wollen dem Büro entfliehen oder mit Freunden oder der Familie frische Luft schnappen. Ein guter Skipper kann den Unterschied zwischen einem lustigen Törn und einem unvergesslichen Erlebnis ausmachen.
Gastfreundschaft spielt hier eine wichtige Rolle. Neben einem aufgeräumten Schiff, Blumen auf dem Tisch oder einer Kanne frischen Kaffees, die bei der Ankunft in der Kombüse köchelt, geht es um das gewisse Extra, das die Skipper dem Ausflug hinzufügen. Der Kontakt zum Skipper und die Informationen, die er während des Törns gibt, sind hier wichtige Aspekte. Ein Top Host sorgt nicht nur dafür, dass sich der Gast wie zu Hause fühlt, sondern ist auch der perfekte Reiseleiter.
Was wird nach dem Segeltörn bewertet?
Nach dem Seeltörn werden alle NAUPAR-Schiffe und Skipper von den Gästen nach folgenden Punkten bewertet:
- der allgemeine Eindruck des Schiffes
- den Kontakt mit dem Skipper
- die Bereitstellung von Informationen während der Reise.
Dies ergibt eine Ziffer.
Wie sind die Skipper Tophost?
- sie erreichen mindestens 4,8 auf einer 5-Sterne-Skala
- sie segeln mindestens 10 Reisen für NAUPAR in einer Saison
- 50% der Törns müssen von Gästen bewertet werden
Warum ein Bewertungssystem?
Mit Transport, Unterkunft und Unterhaltung in einem bieten wir ein sehr spezifisches Produkt. Um unseren Gästen zu helfen, die richtige Wahl zu treffen und ein besseres Verständnis für das Gesamterlebnis zu bekommen, messen wir das Reiseerlebnis und wandeln es in eine klare Bewertung um, die die wichtigsten Aspekte der gesamten Reise aufzeigt.