NAUPAR gibt die Gewinner des Tophost 2019 bekannt
Das Feedback unserer Kunden ist entscheidend. Dadurch erhielten wir einen noch besseren Einblick in die Faktoren, die die Kundenzufriedenheit bestimmen. Die Skipper diskutieren dieses Feedback, tauschen Best Practices untereinander aus und können so die Kundenzufriedenheit erhöhen. Letztendlich entscheiden die Gäste, welche Skipper erfolgreich sind, aber das wäre ohne das Engagement der Skipper und das neue Bewertungs- und Feedbacksystem nicht möglich gewesen.
Die gesamte Reiseerfahrung wird besser abgebildet.
Um unseren Gästen zu helfen, die richtige Wahl zu treffen und das gesamte Kundenerlebnis besser zu verstehen, haben wir bei NAUPAR vor zwei Jahren ein neues Bewertungs- und Feedback-System eingeführt. Dieses System ermöglicht es, nicht nur die Unterkunft und die Segelfahrt, sondern auch die von den Skippern angebotenen Dienstleistungen zu bewerten. Zusätzlich zur Auswertung der Reise können die Gäste dem Skipper oder NAUPAR (persönliches) Feedback geben und eine Bewertung auf der Website abgeben. Auf diese Weise wird das gesamte Reiseerlebnis besser veranschaulicht und jeder wird auf die gleiche Weise bewertet. Bestehende Kunden werden stärker einbezogen, neue Kunden können besser vergleichen und schließlich können wir jedem Gast das Kundenerlebnis bieten, das er verdient.Skipper tauschen Feedback und Best Practices aus.
Aber auch die Skipper profitieren stark von dem neuen Bewertungs- und Feedback-System. Sie sind sich der verschiedenen Kriterien, auf die die Gäste achten, bewusst und erhalten Feedback, wie sie die Kundenzufriedenheit verbessern können. Faktoren wie die Bereitstellung von Informationen, das Schiff und die Sauberkeit prägen natürlich die Gesamtbewertung. Bei mehrtägigen Ausflügen achten die Gäste aber auch auf den Skipper und die Crew, wie sie empfangen und geführt werden und welche Informationen sie während der Reise erhalten. All diese Elemente werden in das neue Bewertungssystem aufgenommen und sind für die Bewertung ebenso wichtig. Wir sehen, dass vor allem die Skipper mit viel Liebe zum Detail und Skipper, welche während einer Segelfahrt die Gäste mit tollen Ideen überraschen und mit dem Kunden mitdenken, die Erwartungen des Kunden übertreffen und etwas bewegen.Die Umfrage zu den Tophosts 2019
Alle NAUPAR-Skipper werden von den Gästen nach der Segelfahrt anhand einer Reihe von Kriterien bewertet: die Bereitstellung von Informationen, der allgemeine Eindruck des Schiffes, der Kontakt mit dem Skipper und die Bereitstellung von Hinweisen und Anleitungen während der Segelfahrt. Diese Erfahrungen werden in einer einzigen Kennzahl zusammengefasst. Um Tophost zu werden, mussten die Skipper mindestens 4,8 auf einer Skala von 5 Sternen erreichen, 10 Fahrten über NAUPAR machen und 50 % der Fahrten mussten von den Gästen bewertet werden.Machen Sie einen Segeltörn mit NAUPAR?
Schauen Sie sich unser umfangreiches Angebot an, fordern Sie einen unverbindlichen Kostenvoranschlag an oder kontaktieren Sie einen unserer Mitarbeiter während der Bürozeiten. Sie werden Ihnen gerne mehr über die vielen Möglichkeiten eines Ausflugs auf einem traditionellen Segelschiff erzählen.
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