Gestalten Sie Ihre Firmenfeier oder Ihren Betriebsausflug mit sportlichen Aktivitäten

Sie haben ihren Sitz seit zehn Jahren in den Niederlanden: Igepa, ein ursprünglich deutscher Großhändler für Papier, (Groß-)Drucker, Banner und Schilder, Verpackungsmaterialien und innovative Produkte im Bereich der visuellen Kommunikation.
Natürlich sollte ein zehnjähriges Jubiläum gefeiert werden, deshalb suchte die Igepa nach einer besonderen Party-Location, die genügend Platz für alle Mitarbeiter und eine Vielzahl von Möglichkeiten an Aktivitäten bietet. Über NAUPAR fanden sie ihren Traumort: die Stedemaeght: ein schönes, stattliches Schiff, das jeden beeindruckte. Besonders auch den Geschäftsführer der Igepa. Als er diesen schönen Dreimaster sah, war er sofort begeistert und wusste, dass er eine Location mit Wow-Faktor gefunden hatte. Genau das, was er sich für die Feier vorgestellt hatte!
Wie viele Ernährungsanforderungen können bei einem Betriebsausflug auf einem NAUPAR-Schiff in einer Mahlzeit erfüllt werden? Sehr viele! Die Mitarbeiter von Vitalis, einem Unternehmen für Bio-Saatgut, haben herausgefunden, dass für die begeisterten Köche des Dreimasters Abel Tasman keine Herausforderung zu groß ist, auch nicht, wenn eine komplette Bio-Mahlzeit mit Vegetariern, Veganern und Menschen mit Nussallergien zubereitet werden soll.
Alle paar Jahre organisiert die Firma Computacenter einen Betriebsausflug für ihre Mitarbeiter. Dieses Jahr durften die 86 Mitarbeiter eine einmalige Zeit auf fünf verschiedenen NAUPAR Schiffen, u.a. der Alliantie, der Avanti, und der Pouwel Jonas, verbringen.
Seit einigen Jahren schon schickt die Firma Gebr. Becker GmbH aus Deutschland ihre neu Auszubildenden (Azubis) und die Ausbildner von den Standorten in Apolda und Wuppertal auf einen 4-tägigen Segelausflug. Heuer durfte die 24-köpfige Gruppe mit dem Dreimaster Grietje segeln.
Die freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Monsterland beschloss seinen zweijährig stattfindenden Ausflug in diesem Jahr auf dem Wasser zu verbringen. Mit 36 Herren von Ende 20 bis über 70 gingen sie an einem sonnigen Freitag im September an Bord der Summertime. Natürlich musste vorher die Sicherheit geprüft werden – für Feuerwehrmänner eine Selbstverständlichkeit!