Am ersten Juniwochenende segelte der
Klipper Avanti mit den Mitarbeiter von Home Society, einem Großhandel für Wohnaccessoires, über das IJsselmeer. Sie feierten auf dem Schiff ihr 25-jähriges Jubiläum. Das Wochenende war großartig: segeln, lecker essen, Sonne tanken und gute Gesellschaft – alle Zutaten für ein paar tolle Tage waren an Bord. Die Damen und Herren von Home Society waren nicht das erste Mal bei uns an Bord: schon ihr einjähriges Betriebsjubiläum wurde mit einem Tagestrip auf einem Schiff von NAUPAR begangen. Auch zum zehnjährigen Jubiläum wurde wieder gesegelt. Dieses Wochenende war wieder etwas ganz besonderes: “Wir konnten herrlich segeln, aber auch die Sonne genießen sowie die tolle Aussicht und die Ruhe auf dem Wasser. Außerdem hatten wir natürlich auch endlich mal wieder Zeit und Ruhe, um uns miteinander zu beschäftigen und die tolle Gesellschaft zu genießen.”
In Enkhuizen an Bord
Die Gesellschaft ging in
Enkhuizen an Bord. Am Freitagabend genossen sie dann zuerst ein leckeres Barbecue auf dem Schiff. Eine Mitarbeiterin war für die Planung verantwortlich und kümmerte sich um das Barbecue und darum, dass alle Einkäufe an Bord waren. So konnten sich die Gäste entspannt zurücklehnen und die Reise genießen. Auch Frühstück und Mittagessen waren bereits vorbereitet, sodass die Gäste hier keine Umstände hatten.
Weiter nach Stavoren
Am Samstagabend legte die Avanti in
Stavoren an, wo die Gäste von Bord gingen, um in der Stadt zu essen. Den Rest des Abends verbrachten sie dann wieder auf der
Avanti. Dort gab es Musik, einen “Jubiläumsfilm”, den die Mitarbeiter selbst gemacht hatten und genügend Häppchen und Getränke, um einen tollen Abend zu erleben.
Zufriedene Mitarbeiter, die noch lange über diesen Tag reden werden
In den Wochen nach dem Segelwochenende wurde bei Home Society noch immer viel darüber gesprochen, wie zufrieden alle mit der kleinen Wochenendreise waren. “Alles war einfach top geregelt und die Avanti hat uns sehr gut gefallen. Es gab 2-Personen Kabinen, wodurch mehr Privatsphäre geleistet war, als in größeren Kabinen. Das tolle am Schiff ist außerdem, dass es an Bord für jeden etwas zu tun gibt. Die aktiven können beim Segeln helfen, aber es kann auch bei einem guten Buch in der Sonne entspannt werden oder sich mit Kollegen unterhalten werden. Was auch von Belang ist: als Organisator einer Reise ist es viel einfacher, eine solche Reise zu buchen, da man einfach weniger zu tun hat. Wenn man ein Hotel bucht, hat man viel mehr Aufwand und muss sich Aktivitäten ausdenken und diese buchen. Beim Schiff hat man das automatisch, während man zum nächsten Ziel fährt.” Möchten Sie auch ein Wochenende mit den Mitarbeitern verbringen und sind neugierig auf die Möglichkeiten? Dann schicken Sie uns gerne eine
unverbindliche Anfrage und lassen Sie sich von unseren fachkundigen Mitarbeitern beraten!